wildnis- und naturschule

Kurse 2024

Schön, dass Du Dich für unsere Kurse interessierst!
Viele Kurse des Kursprogramms richten sich an Erwachsene. Solltest Du Kinder oder Jugendliche mitbringen wollen, die auch am Kurs teilnehmen möchten, ist dies unter Umständen möglich. Kurse für Familien sind entsprechend gekennzeichnet. Sprich uns gerne an.
Alle Kurse finden überwiegend im Freien statt. Die Übernachtung erfolgt im eigenen Zelt oder unter freiem Himmel. Falls Dir ein Zelt fehlt, sprich uns bitte an.
Die Teilnehmergebühr setzt sich aus Seminargebühr und U/VP zusammen. Wir führen Beides getrennt voneinander auf, um maximale Transparenz zu ermöglichen.
Bitte melde Dich online an oder sende uns zur Anmeldung den ausgefüllten Teilnahmebogen zu. Beachte bitte unbedingt die Teilnahmebedingungen!
Für weitere Infos und zur Anmeldung gelangst Du über die Infoseiten der einzelnen Angebote.

 

Programm 2024

13.04.24               Messerbau - Tagesworkshop

01.06. - 02.06.24 Mini-Abenteuer - Eine Nacht draussen

14.06. - 16.06.24 Basis Kurs 1 - Peacefull Survival

04.10 - 06.10.24 wilde Feuer-Küche


 

 



 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram